Buche einen Wein-Workshop
1. Anmeldung & Zahlung
Die Anmeldung zu einem Weinseminar erfolgt verbindlich über das Buchungssystem, per E-Mail oder telefonisch.
Die Teilnahmegebühr kann im Voraus zu entrichtet werden, ist aber normalerweise am Abend zu zahlen. Die Zahlung kann Bar, mit EC oder Kreditkarte erfolgen.
Erst mit unserer Bestätigung ist der Platz im Seminar gesichert.
2. Stornierung & Umbuchung
Weniger als 24 Stunden vor dem Termin: Die volle Teilnahmegebühr wird fällig, eine Erstattung ist nicht möglich. Alternativ kann ein Ersatzteilnehmer benannt werden.
Falls das Seminar von unserer Seite abgesagt wird (z. B. aufgrund von Krankheit oder zu geringer Teilnehmerzahl), wird ein Ersatztermin angeboten oder die Teilnahmegebühr erstattet.
3. Teilnahmebedingungen
Die Teilnahme an den Seminaren ist nur für Personen ab 18 Jahren möglich.
Teilnehmer sind für ihren maßvollen Weingenuss selbst verantwortlich.
Bei offensichtlicher Trunkenheit oder unangemessenem Verhalten behalten wir uns das Recht vor, Teilnehmer vom weiteren Seminarverlauf auszuschließen – eine Rückerstattung erfolgt nicht.
4. Haftungsausschluss
Die Teilnahme am Seminar erfolgt auf eigene Gefahr.
Wir übernehmen keine Haftung für Unverträglichkeiten oder allergische Reaktionen auf gereichte Speisen oder Getränke – bitte informieren Sie uns vorab über etwaige Unverträglichkeiten.
Für Schäden, die durch Teilnehmer an Veranstaltungsräumen oder Materialien verursacht werden, haftet der Verursacher.
5. Datenschutz
Die angegebenen Daten werden ausschließlich zur Abwicklung der Buchung und für eventuelle Seminar-Updates genutzt und nicht an Dritte weitergegeben.